Schubboot THW Nordenham: Archiv 2003

M-Boot-Archiv Archiv 2007 Archiv 2006 Archiv 2005 Archiv 2004 Archiv 2003
Instandsetzung 2006 Instandsetzung 2004

 

Beiträge sind nach Datum (absteigend) sortiert: neuster Beitrag oben, ältester Beitrag unten.

29.12.2003
(Montag)

Technischer Dienst M-Boot am 29.12.03:

Trotz der Feiertage gab es doch eine rege Beteiligung. Das Schubboot wurde leer geräumt und das komplette Inventar wurde im alten Dienstgebäude verstaut.

Auch alle Holz-Bodenplatten wurden ausgebaut und gereinigt. Das Schlamm wurde aus der Bilge entfernt und das M-Boot wurde mit Heißdampf und Dreckfräse von innen gereinigt.

Bei der nächste Aktion soll der "Wellenbrecher" in die Fahrzeughalle in Grebswarden rangiert werden. Dann können auch weitere Arbeiten durchgeführt werden.

Leider ist dort noch nicht genug Platz. Aber wenn die Einsatzfahrzeuge des OV zur neuen Dienststelle kommen, ist dieses Problem auch gelöst.

28.12.2003
(Sonntag)

Termin für technischer Dienst M-Boot:

Der angekündigte Technische Dienst für das M-Boot findet am Montag den 29.12.2003 auf dem Dienstgelände in Grebswarden statt.

Treffen ist um 8:30 Uhr. Ende vorrausichtlich gegen 12:30 Uhr.

Vorgesehen sind: Schubboot  ausräumen, Bodenplatten ausbauen, Boot von innen mit Heißdampf reinigen.

Die Leitung hat der Gruppenführer der Fachgruppe Ölschaden (G.Diekmann).

19.12.2003
(Freitag)

Ankündigung: Technischer Dienst für M-Boot:

Es ist angedacht, zwischen Weihnachten und Neujahr noch mal beim "Wellenbrecher" Reinigungsarbeiten durchzuführen.

Ob und wann der Termin steht, wird natürlich sofort bekannt gegeben.

13.12.2003
(Samstag)

M-Boot wieder zurück nach Nordenham:

Das M-Boot wurde wieder zum OV Nordenham in Grebswarden gebracht.

Schottel bzw. Ruderpropeller wurden von einer Fachfirma instand gesetzt.

Der "Wellenbrecher" steht Einsatzbereit auf dem Waschplatz.

05.12.2003
(Freitag)

M-Boot zur Reparatur nach Westerstede:

Das M-Boot wurde auf dem Trailer zur Werkstatt nach Westerstede gefahren.

Dichtungen am Ruderpropeller werden erneuert.

Beiträge sind nach Datum (absteigend) sortiert: neuster Beitrag oben, ältester Beitrag unten.

© 2003/2007 W.Wiechering

Schubboot THW Nordenham: Archiv 2003

M-Boot-Archiv Archiv 2007 Archiv 2006 Archiv 2005 Archiv 2004 Archiv 2003
Instandsetzung 2006 Instandsetzung 2004

[Home] [Was ist neu?] [Privat] [Wolle's THW] [THW Fotos/Video] [THW Fahrzeuge] [Job] [Links] [Disclaimer] [Web-Statistik] [Kontakt: E-Mail] [Gästebuch]